Solarbranche.de

Branchenportal für die Solarenergie

Pressemitteilung Capcora GmbH

Capcora gewinnt Jochen Magerfleisch als Beiratsmitglied

Capcora Beiratsmitglied Jochen Magerfleisch<br />
© Capcora GmbH
Capcora Beiratsmitglied Jochen Magerfleisch
© Capcora GmbH
Frankfurt am Main (iwr-pressedienst) - Mit Jochen Magerfleisch konnte Capcora einen Top-Manager aus der Energie- und Immobilienwirtschaft mit langjähriger Erfahrung in strategischer Entwicklung und im Vertrieb für das Unternehmen gewinnen.

Jochen verfügt über jahrzehntelange Expertise aus Führungspositionen in mittelständischen und Großunternehmen. Als Geschäftsführer bei einer Immobilientochter der Volks- und Raiffeisenbanken und Vorstand für die Bereiche Marketing und Vertrieb bei SÜBA BAU AG erwarb er umfassende Branchenkenntnisse. In den vergangenen zehn Jahren widmete er sich den Erneuerbaren Energien und war Vorstandsmitglied der juwi AG, eines der größten Projektentwickler Deutschlands. Aktuell ist Jochen als Executive Vice President bei einem internationalen Turbinenhersteller in Hamburg aktiv. Zuvor war er Geschäftsführer bei der Schöller Wind GmbH.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Beiratsmitglied Jochen Magerfleisch“, erklären Alexander Kuhn und Christian von Olnhausen, Geschäftsführer der Capcora GmbH. „Jochen ist ein ausgewiesener Branchenkenner. Seine Immobilien- und Energieexpertise werden wir nutzbringend für unsere Kunden einsetzen.“

Über Capcora
Capcora ist eine auf Real Assets spezialisierte Unternehmensberatung und beschafft Eigen-, Mezzanine- und Fremdkapital für Energie- und Infrastrukturprojekte, Immobilien und mittelständische Unternehmen. Im Fokus stehen insbesondere Mezzanine-Finanzierungen zur Rekapitalisierung von gebundener Liquidität in Bestandsportfolien sowie zur Zwischenfinanzierung von Entwicklungen und Baumaßnahmen im Bereich Erneuerbare Energien (Photovoltaik, Onshore Wind) und Immobilien über alternative Finanzierungsquellen.
www.capcora.com


Download Pressefoto:
https://www.iwrpressedienst.de/bilddatenbank/capcora/4ed6d_Capcora_Jochen_Magerfleisch_Beiratsmitglied_06082018.jpg
Bildunterschrift: Capcora Beiratsmitglied Jochen Magerfleisch © Capcora GmbH

Frankfurt am Main, den 06.08.2018


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die Capcora GmbH wird freundlichst erbeten.


Achtung Redaktionen: Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung

Pressekontakt:
Capcora GmbH
Alexander E. Kuhn, Managing Partner
Tel.: +49 (69) 348 765 761
E-Mail: ak@capcora.com


Capcora GmbH
Mainzer Landstraße 50
60325 Frankfurt am Main
Internet: http://www.capcora.com



Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der DE308103654 | RSS-Feed abonnieren



Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »DE308103654« verantwortlich.

 


Weitere Pressemitteilungen von Capcora GmbH


Meist geklickte Pressemitteilungen von Capcora GmbH

  1. Coversol Solar Investments sichert sich eine Mezzanine-Finanzierung für den Bau eines 29 MWp Solardachportfolios in Italien
  2. Capcora beschafft über Prime Capital Mezzanine Kapital für ein 80 MWp Solarprojekt in Deutschland
  3. ENERPARC sichert sich Zwischenfinanzierung von Eiffel Investment Group für Solarprojekte mit 325 MW
  4. Capcora begleitet SUSI Partners bei der Aufnahme einer Projektfinanzierung für ein polnisches Erneuerbaren Energien Portfolio
  5. MEC Group erwirbt die Mehrheit am Aufdachentwickler EnergieSun