Solarbranche.de

Branchenportal für die Solarenergie

Pressemitteilung Energiequelle GmbH

Bestnoten für die Betriebsführung der Energiequelle GmbH

- Weiterempfehlungsrate der Kunden liegt bei 100 Prozent

Lars Schiller, Bereichsleiter Betriebsführung<br />
© Energiequelle GmbH
Lars Schiller, Bereichsleiter Betriebsführung
© Energiequelle GmbH
Kallinchen (iwr-pressedienst) - Regelmäßig führt die Energiequelle GmbH eine Kundenzufriedenheitsumfrage im Bereich Betriebsführung durch. Der Betriebsführer mit Regionalbüros in ganz Deutschland schloss dabei erneut mit Bestnoten ab. Auf einer Skala von 1 bis 6 wurden die Fragen durchschnittlich mit der Note 1,3 bewertet. Gut 30 Kunden haben an der Umfrage teilgenommen.

In der Umfrage wollte Energiequelle von seinen Kunden erfahren, wie zufrieden sie mit den technischen und kaufmännischen Dienstleistungen und der Kommunikation des Unternehmens sind. Konkrete Themen waren z.B. der Kundenservice, das Reporting, die Handhabung von Zahlungsabwicklungen und die Organisation bei Störungs- und Reparaturprozessen.

Hervorgehoben wurden erneut die sehr gute Erreichbarkeit, die Fachkompetenz und die Freundlichkeit der Ansprechpartner. 68 Prozent der Befragten sagten aus, dass sich die Leistungen seit der letzten Umfrage noch einmal verbessert haben. Die Weiterempfehlungsrate der Kunden liegt sogar bei 100 Prozent.

Lars Schiller, Bereichsleiter Betriebsführung, ist stolz auf das Ergebnis: „2017 haben wir eine Weiterempfehlung von 98,8 Prozent erhalten. Dass wir das noch einmal steigern konnten, freut mich sehr. Nur mit gutem Service und zufriedenen Kunden können wir unser Wachstum weiter erfolgreich vorantreiben.“

Unter den Teilnehmern wurde ein E-Bike im Wert von 2.000 € verlost. Die glückliche Gewinnerin ist Christina Panzke, für die Energiequelle einige Windenergieanlagen in der Betriebsführung verantwortet: „Ich freue mich wahnsinnig und bedanke mich sowohl für den Gewinn als auch für die zuverlässige Zusammenarbeit. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr und selbst sonntags kann ich mit einer Antwort rechnen. Das schätze ich sehr.“

Energiequelle betreut aktuell knapp 800 Anlagen mit über 1.400 MW im Bereich Wind, PV, Biogas und Netze.


Über Energiequelle

Seit 1997 ist die Energiequelle GmbH als Projektierer und Betriebsführer von Windenergie-, Biomasse- und Photovoltaikanlagen sowie Umspannwerken und Speichern international aktiv. Hauptsitz des Hauses ist Kallinchen bei Berlin, weitere Standorte befinden sich in Bremen, Oldenburg, Hannover, Putlitz, Penzing, Erfurt, Dresden, Rostock sowie Rennes, Dijon und Royan (Frankreich) sowie Helsinki (Finnland). Mit über 300 Mitarbeitern und mehr als 750 errichteten Anlagen mit einer Gesamtleistung von rund 1.400 MW ist Energiequelle ein führendes Unternehmen der Branche.


Download Pressefoto:
https://www.iwrpressedienst.de/bild/energiequelle/60e87_Lars-Schiller.jpg
BU: Lars Schiller, Bereichsleiter Betriebsführung
© Energiequelle GmbH


Kallinchen, den 08. Juni 2021


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die Energiequelle GmbH wird freundlichst erbeten.


Achtung Redaktionen - Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakt:

Energiequelle GmbH
Susanne Tauke
Marketing & PR
Tel: +49 421 62 67 69 22
E-Mail: tauke@energiequelle.de


Energiequelle GmbH
Hauptstraße 44
15806 Zossen OT Kallinchen

Internet: https://www.energiequelle.de



Sprache:

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Energiequelle GmbH | RSS-Feed abonnieren



Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Energiequelle GmbH« verantwortlich.

 


Weitere Pressemitteilungen von Energiequelle GmbH


Meist geklickte Pressemitteilungen von Energiequelle GmbH

  1. Zwei französische Windparks der Energiequelle GmbH gehen in Betrieb
  2. Baubeginn in Finnland: Energiequelle GmbH errichtet Windpark mit 28,5 MW
  3. Energiequelle GmbH wächst: zwei neue Standorte in Deutschland
  4. Bestnoten für die Betriebsführung der Energiequelle GmbH
  5. Energiequelle GmbH stellt 300. Mitarbeiter ein

Über Energiequelle GmbH

Energiewende? Machen wir.

Seit 1997 ist die Energiequelle GmbH im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig. Zu den Leistungen gehören die Projektplanung und Betriebsführung von Windenergie-, Biogas- und Photovoltaikanlagen, Energiespeichern und Umspannwerken sowie die Weiterentwicklung von Sektorenkopplung und Energieversorgungslösungen.

Weitere Informationen zu Energiequelle GmbH