Solarbranche.de

Branchenportal für die Solarenergie

Fotolia 36745099 1280 256

Expertise: Capcora gewinnt Jochen Magerfleisch als Beiratsmitglied

© Capcora GmbH© Capcora GmbH

Frankfurt am Main - Die auf Real Assets spezialisierte Unternehmensberatung Capcora GmbH hat mit Jochen Magerfleisch einen Top-Manager aus der Energie- und Immobilienwirtschaft mit langjähriger Erfahrung in strategischer Entwicklung und im Vertrieb für das Unternehmen gewinnen können.

Jochen Magerfleich verfügt über jahrzehntelange Expertise aus Führungspositionen in mittelständischen und Großunternehmen, telte Capcora mit. Als Geschäftsführer bei einer Immobilientochter der Volks- und Raiffeisenbanken und Vorstand für die Bereiche Marketing und Vertrieb bei SÜBA BAU AG erwarb er umfassende Branchenkenntnisse. In den vergangenen zehn Jahren widmete er sich den Erneuerbaren Energien und war Vorstandsmitglied der juwi AG. Aktuell ist Jochen Magerfleisch als Executive Vice President bei einem internationalen Turbinenhersteller in Hamburg aktiv. Zuvor war er Geschäftsführer bei der Schöller Wind GmbH.

© IWR, 2024

07.08.2018