Pressemitteilung Landesinitiative Zukunftsenergien NRW

Von Arnsberg bis Wesel: 200 Veranstaltungen in 100 NRW-Städten - 7. Wärmepumpen-Wochen starten morgen

Düsseldorf (iwr-pressedienst) - Die siebten Wärmepumpen-Wochen der Landesinitiative Zukunftsenergien NRW vom 21. Januar bis 4. Februar stellen ab morgen die vielen Vorteile der Wärmepumpe als energie- und kostensparende Heiztechnik vor. Schwerpunkte sind in ganz Nordrhein-Westfalen Termine bei Handwerksfirmen und Energieversorgungsunternehmen.

Der Aktionskalender 2006 mit mehr als 200 Veranstaltungen ist über die Telefon-HOTLINE (02 11) 8 66 42 – 18 kostenlos erhältlich.
Alle Termine auch im Internet: http://www.waermepumpen-marktplatz-nrw.de

Weitere Informationen:

Uwe H. Burghardt
Landesinitiative Zukunftsenergien NRW
c/o NRW-Wirtschaftsministerium
Haroldstr. 4, 40213 Düsseldorf
Tel: (02 11) 8 66 42 - 13 Fax: 8 66 42 - 22

E-Mail: mailto:burghardt@energieland.nrw.de
Internet: http://www.energieland.nrw.de

Düsseldorf, den 20. Januar 2006

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die Landesinitiative Zukunftsenergien NRW wird freundlichst erbeten.

Achtung Redaktionen: Für Fragen steht Ihnen Herr Uwe H. Burghardt, Pressesprecher der Landesinitiative Zukunftsenergien NRW, gerne zur Verfügung.
c/o NRW-Wirtschaftsministerium
Haroldstr. 4

Tel: (02 11) 8 66 42 - 13
Fax: (02 11) 8 66 42 - 22
E-Mail: mailto:burghardt@energieland.nrw.de
Internet: http://www.energieland.nrw.de

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Landesinitiative Zukunftsenergien NRW | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Landesinitiative Zukunftsenergien NRW« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von Landesinitiative Zukunftsenergien NRW