Solarbranche.de

Branchenportal für die Solarenergie

Fotolia 36745099 1280 256

ReneSola liefert 63 MW PV-Module nach Thailand

Jiashan, China – Das chinesische Photovoltaikunternehmen ReneSola wird Solarmodule mit einer Leistung von 63 Megawatt (MW) nach Thailand liefern. Ein entsprechender Vertrag sei mit dem auf regenerative Energien spezialisierten Versorger Energy Absolute getroffen worden.

Lieferung ab August
Die Virtus-II-Module sollen zwischen August und Oktober 2013 geliefert werden. „Wir hoffen, dass wir weitere Abschlüsse in den aufstrebenden Solarmärkten Südostasiens generieren können“, sagte ReneSola-Chef Xianshou Li laut Mitteilung vom Montag. Über das finanzielle Volumen des Deals wurde nichts bekannt.

Mehr Nachrichten und Informationen zum Thema:
ReneSola liefert 8 MW PV-Module nach Australien
ReneSola nutzt niedrigen Kurs für Aktienrückkauf
Zur Aktie von ReneSola
Aktuelle Termine zum Thema Börse & Finanzen
© IWR, 2013

24.07.2013

 



Jobs & Karriere - Energiejobs.de
Veranstaltungen - Energiekalender.de

Pressemappen - mit Original-Pressemitteilungen