Pressemitteilung Ecofys GmbH

Neue Mitarbeiterin bei Ecofys-Schwester Ecostream - Mit Ute Schulmeister holt sich MySolar eine neue Fachkraft ins Boot

Köln (iwr-pressedienst) - Seit Jahresanfang ist die Diplom-Ingenieurin Projektleiterin Solar an der Zweigstelle Nürnberg. In Ihrer Funktion als Projektleiterin ist die 34-Jährige vor allem für die Entwicklung sowie den Vertrieb solarer Großprojekte in Süddeutschland verantwortlich. Frau Schulmeister war zuletzt im Vorstand der WindWelt AG, Bonn, aktiv.

MySolar und Econcern

MySolar ist eine Marke der Ecostream GmbH, ein Unternehmen der Econcern Gruppe. In der Ecostream GmbH werden sämtliche Solarenergie-Aktivitäten zusammengeführt, nachdem Econcern im Dezember 2004 die Holding-Funktion für alle Gruppenunternehmen in Deutschland – Ecofys, Evelop und Ecostream – übernommen hat.

Die europäische Unternehmensgruppe Econcern wurde 1984 gegründet und beschäftigt zurzeit über 250 Angestellte in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Großbritannien, Spanien und Polen. (s. http://www.e-concern.com)

MySolar ist eine Marke der Ecostream GmbH
Eupener Straße 59, 50933 Köln – Germany
Tel: +49-221-510907-0
Fax: +49-221-510907-99

V.i.S.d.P.: Yvonne Egberink, MySolar, Eupener Straße 59, 50933 Köln

Köln, den 21. Februar 2005

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die
ECOFYS GmbH wird freundlichst erbeten.

Achtung Redaktionen: Für Fragen steht Ihnen Herr Sascha Gajewski, Ecostream GmbH, gerne zur Verfügung.

Eupener Strasse 59
50933 Köln - Germany
Tel: + 49 221-510907-22
Fax: + 49 221-510907-99
e-mail: mailto:s.gajewski@MySolar.de
Internet: http://www.MySolar.de

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Ecofys GmbH | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Ecofys GmbH« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von Ecofys GmbH