Markenintegration: Aus WKN GmbH wird die PNE Erneuerbare Energien GmbH
© PNE AGCuxhaven - Die Unternehmen PNE und WKN sind zwei etablierte Marken, die im Bereich der Projektierung und des Betriebs von Windparks ganzheitliche Lösungen anbieten. Seit 2013 gehört die WKN GmbH bereits zur PNE-Gruppe. Nun wird auf Markenebene zusammengeführt, was zusammengehört, teilte PNE mit.
PNE integriert ihre Marke WKN, die nicht mehr als eigene Marke fortgeführt wird, und vereinheitlicht damit den gemeinsamen Auftritt.
Ziel dieser Integration ist es, die Kommunikation der umfassenden Kompetenzen von PNE und WKN in der einheitlichen Marke „PNE“ zu bündeln, um die Marktposition im Bereich der erneuerbaren Energien weiter zu festigen.
„Indem wir unsere Marken bündeln, schaffen wir eine noch deutlichere Präsenz am Markt und können Synergien besser nutzen, um innovative Lösungen für eine klimaneutrale Zukunft voranzutreiben“, erklärt Per Hornung Pedersen, Vorstandsvorsitzender der PNE AG.
Durch die Umbenennung ändert sich ansonsten nichts. Dr. Jan Messer, Geschäftsführer der WKN GmbH: "Alle Ansprechpartner bleiben bestehen und sämtliche Projekte werden nahtlos weitergeführt. Geschlossene Verträge bestehen unverändert weiter.“
© IWR, 2024
EJ: Wetteraukreis, Der Kreisausschuss sucht Sachbearbeitung (m/w/d) Klimaschutz- und Energiemanagement für die kreiseigenen Liegenschaften Projekt mit schwierigen Bodenverhältnissen: GP Joule stellt 54 MW-Solarpark in Mittelsachsen fertig
Heiße Inbetriebnahme gestartet: EnBW fährt sein erstes wasserstofffähiges Gaskraftwerk in Stuttgart-Münster an
Windenergie: Nordex erhält Mega-Aufträge über 500 MW aus Kanada
Atomkraftwerke mit Problemen: AKW-Pannenserie in Finnland, Großbritannien, Belgien und der Schweiz
Tesla-Aktie gibt nach: Tesla bleibt bei Q3-Auslieferungen unter den Erwartungen
Das könnte Sie auch noch interessieren
Solarenergie in Deutschland
Stromrechner - Anbieter wechseln und Geld sparen
Gewerbestrom - Strom-Anbieter wechseln
25.09.2024